FAQ

Wer oder was ist Matthes & Henze?

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 65-jährigen Tradition im Siebdruck. Mehr als 25 Mitarbeiter produzieren an unserem Standort in Iserlohn-Hennen qualitativ hochwertige Druckprodukte im Sieb- und Digitaldruck. Diese Druckerzeugnisse vertreiben wir weltweit. Zu unseren Kunden gehören große Industrieunternehmen, die Automobilproduktion, Werbeagenturen sowie Vereine.

Unser Produktportfolio reicht von A wie Aufkleber bis W wie Werbeplane. Kurz: Es gibt (fast) nichts, das wir nicht bedrucken.

Dass wir bereits in der dritten Generation für unsere Kunden erfolgreich sein dürfen, macht uns nicht nur stolz, es motiviert uns vielmehr jeden Tag aktuelle Drucktechnik, höchste Qualität und persönlichen Service zu verbinden. So liefern wir mit unserem modernen Maschinenpark und unserem Team aus Druckexperten maßgeschneiderte Lösungen für beeindruckende Ergebnisse.

Zuletzt aktualisiert am 08.02.2016 von Michael Matthes.

Zurück